Rampen Sponsoring…

Nach einer Anfrage des Behindertenverband Blankenburg e.V. konnten wir, auch Dank der Unterstützung durch Ralf Paulsen von Inklusion muss laut sein, erneut helfen. Ende Juli wurde eine mobile Kofferrampe zum Blankenburger Verein geliefert.

Rampen-Sponsoring
Miglieder des Behindertenverband Blankenburg e.v. mit der gesponsorten Kofferrampe.

Getagged mit: , , , ,
Ein Kommentar zu “Rampen Sponsoring…
  1. Frank Graubaum sagt:

    Im Namen aller Mitglieder des Behindertenverband Blankenburg e.v. bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen im Netzwerk beteiligten, für deren großartige Unterstützung! Mit der mobilen Kofferrampe konnten wir am Zugang zum Domizil unseres Vereines endlich das Provisorium aus Holz ersetzten. So funktioniert Netzwerk!

    Frank Graubaum
    1. Vorsitzender
    Behindertenverband Blankenburg e.v.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*